Kommunalwahl 2014
Menu
K
P

Herbstfest am Jahnplatz

28.10.2015

Bei kaltem, aber trockenem Wetter fand erstmalig das Herbstfest der FWG Lachen-Speyerdorf statt.

Viele Bürger nutzten die Gelegenheit sich bei einem Glas Glühwein über den Verlauf der geplanten S-Trasse (Entlastungsstraße) zu informieren.

Ein wesentlicher Anziehungspunkt war aber die Kranfahrt. Unser Mitglied Jürgen Zeidler hatte einen Schwerlastkran aufgebaut, mit dessen Hilfe die Besucher in eine Höhe von 60 Meter gezogen wurden. Der Blick aus dieser Höhe war umwerfend. Außerdem wurden Spenden für die Hilfsorganisation Netzwerk Hilfe in Lachen-Speyerdorf gesammelt. Für die kleinen Besucher gab es eine Hüpfburg, die auch dankend angenommen wurde.

Das Herbstfest kam so gut an, dass die Ortsgruppe darüber nachdenkt es im nächsten Jahr zu wiederholen.

Zurück


 

 


 Weitere Infos finden Sie auch bei Facebook: