Kommunalwahl 2014
Menu
K
P

FWG räumt auf!

28.09.2015

Eine Einsatzgruppe fleißiger Freier Wähler hat am Samstag die Stadteinfahrt rund um den Mußbacher Kreisel und AVG-Kreisel gereinigt. In den vergangenen Monaten hatte sich dort sehr viel Müll angesammelt, der besonders FWG-Innenstadtbeirat Bernd Himpel aufgefallen war. Er wurde aktiv und trommelte die FWG-Kollegen zusammen, damit sich die Neustadter und ihre Gäste rechtzeitig zum Deutschen Weinesefest wieder wohler fühlen. Die Sauberkeit in der Stadt ist den Freien Wählern ein wichtiges Anliegen. Immer wieder versuchen wir das anzusprechen. Manchmal ist es aber auch wichtig, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen und einfach anzupacken. Noch besser wäre, wenn sich einige Verkehrsteilnehmer dadurch vielleicht motiviert fühlen, ihren Müll nicht einfach durch das Autofenster zu entsorgen. Denn dann hält der nun gemeinsam geschaffene Zustand auch lange an.

Zurück


 

 


 Weitere Infos finden Sie auch bei Facebook: